Beta-Tester: Finale Android 8.0 Oreo Version kommt früher


Seit gut zwei Wochen hat Samsung den Betatest zur neuen Android Oreo Version in Deutschland eingestellt und arbeitet seitdem fleißig an der finalen Version wie man auf den Samsung Servern sehen kann. Nun gibt es eine offizielle Mitteilung an die Beta-Tester.

Über die Samsung Members App ging heute seitens Samsung eine Mitteilung raus, die Grund zur Freude liefert. Unter anderem verspricht diese, dass man weiter mit Hochdruck am Rollout der finalen Version arbeite.

Zum anderen bedankte man sich noch einmal artig für das Teilnehmen am Betatest. Das Interessanteste ist aber, dass man auch versprach die offizielle finale Version einen Tag früher an die Beta Tester auszurollen, um dieselben noch einmal nach Fehlern bzw. Schwierigkeiten suchen zu lassen. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Samsung die finale Version demnächst ausrollen wird. Leider hat man aber keinen konkreten Termin kommuniziert.

So langsam wird es aber höchste Zeit, dass Samsung das Update endlich ausrollt. Meiner Meinung nach, dauert es schon viel zu lange. Auch wenn man seitens Samsung eine reibungslos funktionierende Firmware zur Verfügung stellen will – die Konkurrenz bei Huawei und HTC hat die Updates schon lange.



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.